Die Fahrschule

Perfekt vorbereitet auf die Fahrprüfung.

Deine Fahrschule in Gelsenkirchen

In unserer Fahrschule bereitet wir Dich theoretisch und praktisch auf die Führerscheinprüfung vor. Unsere Schulungsräume als auch der Fuhrpark sind modern ausgestattet.

Bei uns besteht zudem die Möglichkeit eine Online-Simulation für verschiedene Situationen im Verkehr durchzuführen. Als Bildungsträger unterstützen wir unter anderem die Klassen B, Automatik, BE, B96, A, A1, A2 und AM50ziger. Natürlich kannst du bei uns auch deinen Bus- oder LKW-Führerschein absolvieren.

Theorie trifft auf Praxis

Simulationen und Fahrstunden

Bei uns kannst du im Simulator sehr praxisnah verschiedene Situationen üben, um gut für die Prüfung vorbereitet zu sein. Unsere Fahrlehrer stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Nach der Anmeldung sind wir flexibel in Bezug auf deine Fahrstunden.

Unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind vor allem für die Praxisbezüge begeistert von dem Unterricht, der dich erwartet. Langeweile gibt es bei uns nicht.

Bei uns ist mehr für deinen Erfolg drin

Wir sind ein komplettes Zentrum für Aus- und Weiterbildung

Der Umwelt zur Liebe schulen wir auf moderne Plug in Hyprid PKW wie BMW 330e.

Lokale Vereine unterstützen

Wir sind Sport-Sponsor

Mit unserem Netzwerk und der Liebe zum Sport, unterstützen wir den TC Gelsenkirchen als Sponsor.

Wir wünschen für die laufende und kommenden Saisons viel Erfolg!